• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beiträge
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Der SSV Meschede nahm auf freundliche Einladung des TV Salzkotten am 6. Juli am Pokalturnier des Kreises Paderborn in Salzkotten teil. 13 SSV Judoka, darunter viele unserer Anfänger, gingen somit beim letzten Wettkampf vor der Sommerpause nochmal auf die Jagd nach Siegen und Medaillen.

In der U11 Jugend stach die große Leistung von Bohzin Patrikliev deutlich heraus! Unser junges Talent konnte ganze fünf Kämpfe in Serie gewinnen und damit absolut verdient das Turnier gewinnen. Ebenso erfolgreich war Max Egorow in der U15, der absolut stark und souverän die Goldmedaille erkämpfte! Lio Joachimsmeier verpasste den Turniersieg in der U11 nur knapp und verdiente sich Silber. Auch Lisa Heckerott freute sich bei ihrer ersten Turnierteilnahme über die Silbermedaille.

Siegreich und teilweise sehr knapp am Edelmetall vorbei kämpften auch die weiteren SSV Judoka: Sven Middel, Roman Sheetz, Milan Steilmann, Joshua Middel, Gunnar Neutzler, Khaled Abdul Hadi, Jacon Mecaj, Felix Gaksteter und Leeloo Lenz.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und Danke an TV Salzkotten für die Einladung und gute Ausrichtung!

Schreibe einen Kommentar